Über mich
Aktuell & Modern
Ich bin immer up-to-date was die neuesten Google Ads Features betrifft und setze diese je nach Sinnhaftigkeit gezielt ein
ERFAHREN & KREATIV
Google Ads Erfahrung seit 2002. Ich setze diese leidenschaftlich & individuell für Ihr Unternehmen ein
EFFEKTIV & FOKUSSIERT
Kein Overhead. Mein Fokus liegt einzig und allein in der Steigerung ihrer Google Ads-Performance
PROFESSIONELL & TRANSPARENT
Ich lege Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und Professionalität. Alle Aktivitäten lassen sich nachvollziehen
Einfache Schritte. Schnelle Resultate
Analyse
Planung
Optimierung
Jeder Kunde ist mir wichtig!

GOOGLE ADS MIT LEIDENSCHAFT, HERZBLUT & EXPERTISE

Ich biete Klein- und Mittelbetrieben sowie Online-Shops individuelle Lösungen für ihren Erfolg mit Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEA). Dabei steht die AdWords Performance immer im Vordergrund – ergo den Return on Ad Spend (ROAS) kontinuierlich zu steigern. Durch meine Leidenschaft für Google Ads gebe ich immer das Beste um meine Kunden zufrieden zu stellen!!

1967
Baujahr
7
Zertifikate & Auszeichnungen
1979
Erste Spielekonsole
20
Jahre AdWordserfahrung
Über Kai
ehrlich, neugierig, offen
kai_ok
Wer ich bin
Ich höre gut zu, bin offen für neues, ehrlich, versuche mich in die Lage meines Gegenübers zu versetzen und Arbeite strukturiert.
kai_estaunt
Meine Philosophie
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt”.
kai_peace
Meine Strategie
Ich folge der grundlegenden Strategie, erst das Notwendige, dann das Mögliche und dann das Unmögliche zu schaffen.
Google interviewt mich
Ich im Interview
Duration : 4:31