Ich Analysiere und Vergleiche die Leistungen ihres Ads Kontos – von der Keywordleistung bis hin zu den Anzeigenerweiterungen.
Für den langfristigen Erfolg Ihrer Ads-Kampagnen, ist eine kontinuierliche Optimierung und Betreuung erforderlich – Ich bin ihr Partner für ein professionelles und zielgerichtetes Ads Management.
Dank jahrelangen Erfahrung kenne ich die Märkte und kann sehr schnell auf saisonale Gegebenheiten und die SEA-Kampagnen reagieren. Gebotsananpassungen, Anzeigenformulierungen und Keyword-Analysen gehören zu unseren Stärken – ebenso wie die Ableitungen der Optimierungsmaßnahmen aus den Analyseergebnissen Ihrer Ads Kampagnen.
Als Experte im Google Ads Management weiß ich, wie wichtig eine zielgerichtete, kontinuierliche und fokussierte Herangehensweise ist, um erfolgreich zu sein. Ich lege großen Wert auf, eine logische Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur, die regelmäßig überwacht, analysiert, getestet und modifiziert wird. Dabei konzentriere ich mich auf relevante KPIs und sorge dafür, eine bestmögliche Performance zu erreichen.
Ich überwache die Leistung der Kampagne und passe sie an, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand ist und auf Veränderungen im Markt reagieren kann. Ich weiß, dass kontinuierliches Monitoring und Anpassen der Schlüssel zum Erfolg ist.
Zudem bin ich davon überzeugt, dass es wichtig ist, die richtigen Zielgruppen anzusprechen, um eine höhere Konversionrate zu erzielen. Daher achte ich u.a. darauf, dass die Keyword-Sets spezifisch sind und dadurch bedingt potentielle Kunden erreicht werden.
Insgesamt ist erfolgreiches Google Ads Management für mich eine kontinuierliche Arbeit, die ich durch meine jahrelange Erfahrung, einer zielgerichteten und fokussierter Herangehensweise umsetze. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten einzubringen, um für meine Kunden erfolgreich zu sein.
Als Experte für effektives Ads Management bin ich der perfekte Partner für die fortlaufende Optimierung, Analyse und Umsetzung Ihrer Google Ads Kampagnen.
In der Google Suche sind Keywords das auslösende Element, die zur Schaltung von Adsanzeigen führen. Hier ist es wichtig die RICHTIGEN Keywords einzubuchen. Die richtigen Keywords zu finden, die eine starke Internetpräsenz der Webseite sichern können, ist eine große Herausforderung. Es reicht nicht, dass diese Keywords mit dem Thema der Seite zu tun haben, vielmehr müssen sie informativ, objektiv, inhaltsreich und vor allem relevant, aber auch einfach sein. Wir übernehmen die komplette Keywordanalyse und Keywordrecherche unter Berücksichtigung relevanter Parameter z.B. Suchvolumina, CPC etc. und managen die Ads-Keyword-Sets. Hierzu gehört auch die Identifiezierung nicht relevanter Keywords, die sogannnten ausschließenden Keywords (Negativs).
Bid-Management ist ein komplexes Thema. Es müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt werden um die Gebote “optimal” anzupassen. Das Ads Bid-Management bietet in diesem Bereich interessante Möglichkeiten zur Gebotsoptimierung. Basierend gemeinsam, abgestimmter Werte wenden wir unterschiedlichste Gebotsstrategieen an und bewerten diese u.a. mittels A/B-Testing. Nur so kann bewertet werden welche die bestmögliche Gebotsstrategie ist.
Google Ads bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Features. Wir wenden diese Ads Features, je nach Sinnhaftigkeit, Relevanz und Möglichkeit in Ihrem Ads Account an. Dies geschieht auf allen verfügbaren Geräten, wie Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Mobiltelefone.
Ganz egal ob Sitelinks, Preiserweiterungen, Zusatzinformationen, Standorterweiterungen etc. Wir Schalten die Features auf allen Geräten, damit Ihre Ads Anzeigen noch präsenter sind und Ihre AdCopys sich hervorheben, wenn potentielle Kunden relevante Suchanfragen ausführen.
Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich, wenn Sie in der Google Suche und im Partnern-Suchnetzwerk Anzeigen schalten möchten.
Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich primär zur Steigerung der Markenbekanntheit und um eine große Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.
Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich zur Ausspielung Ihrer Produkte bzw. Ihres Produktportfolios und setzt einen Daten-Feed voraus.