Google AdWords Management
Wir managen ihr komplettes AdWords Konto. Sie müssen sich um nichts kümmern!

Google AdWords Management

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Was funktioniert gut und wo besteht Optimierungsbedarf?

AdWords Kampagnen Management

Wir Analysieren und Vergleichen die Leistungen ihres AdWords Konto – von der Keywordleistung bis hin zu den Anzeigenerweiterungen.

Für den langfristigen Erfolg Ihrer AdWords-Kampagnen, ist eine kontinuierliche Optimierung und Betreuung erforderlich – Wir sind Ihre Agentur für ein professionelles und zielgerichtetes AdWords Management.

Dank jahrelangen Erfahrung kennen wir die Märkte und können sehr schnell auf saisonale Gegebenheiten und die SEA-Kampagnen Ihrer Mitbewerber reagieren. Gebotsananpassungen, Anzeigenformulierungen und Keyword-Analysen gehören zu unseren Stärken – ebenso wie die Ableitungen der Optimierungsmaßnahmen aus den Analyseergebnissen Ihrer AdWords Kampagnen.

Als Experten für effektives AdWords Management sind wir der perfekte Partner für die fortlaufende Optimierung, Analyse und Umsetzung Ihrer AdWords Kampagnen.

Vorteile des AdWords Managements

  • Kontinuierliche, zielgerichtete Optimierungsmaßnahmen
  • Fokussiert auf alle Bereiche von der Struktur über Gebote bis hin zu Keyword-Sets
  • Analyse aller relevanten und aktiven Google Netzwerke (z.B. Search, Shopping, Display Netzwerk)
  • Erstellung ansprechender Anzeigentexte
  • Google AdWords A/B Testing
  • Steigerung relevanter Parameter (CTR, Qualitätsfaktor etc.)

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Kontinuierliche Analyse und Modifizierung des AdWords Keyword Sets

AdWords Keyword Management

In der Google Suche sind Keywords das auslösende Element, die zur Schaltung von AdWordsanzeigen führen. Hier ist es wichtig die RICHTIGEN Keywords einzubuchen. Die richtigen Keywords zu finden, die eine starke Internetpräsenz der Webseite sichern können, ist eine große Herausforderung. Es reicht nicht, dass diese Keywords mit dem Thema der Seite zu tun haben, vielmehr müssen sie informativ, objektiv, inhaltsreich und vor allem relevant, aber auch einfach sein. Wir übernehmen die komplette Keywordanalyse und Keywordrecherche unter Berücksichtigung relevanter Parameter z.B. Suchvolumina, CPC etc. und managen die AdWords-Keyword-Sets. Hierzu gehört auch die Identifiezierung nicht relevanter Keywords, die sogannnten ausschließenden Keywords (Negativs).

Vorteile des AdWords Keyword Management

  • Kontinuierliche Auswertung der aktiven Keywords
  • Einbuchung unterschiedlicher Keyword-Optionen
  • CPC-Gebotsanpassungen auf Keyword-Ebene
  • Einbuchung nicht relevanter Keywords
  • Keywordanalyse und Keywordrecherche

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Ständige Überwachung und Anpassung des Budgets und der CPC Gebote

AdWords Bid Management

Bid-Management ist ein komplexes Thema. Es müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt werden um die Gebote „optimal“ anzupassen. Das AdWords Bid-Management bietet in diesem Bereich interessante Möglichkeiten zur Gebotsoptimierung. Basierend gemeinsam, abgestimmter Werte wenden wir unterschiedlichste Gebotsstrategieen an und bewerten diese u.a. mittels A/B-Testing. Nur so kann bewertet werden welche die bestmögliche Gebotsstrategie ist.

Vorteile des AdWords Bid Managments

  • Steigerung der Klickraten
  • Positionsbasierte Anpassung des CPCs
  • Positionsbasiertes Bid-Management
  • Anwendung unterschiedlicher Gebotsstrategien (z.B. Ziel-ROAS, Ziel-CPA, Klickmaximierung etc.)

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Anwendung und Konfiguration relevanter AdWords Features

AdWords Feature Management

AdWords bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Features. Wir wenden diese AdWords Features, je nach Sinnhaftigkeit, Relevanz und Möglichkeit in Ihrem AdWords Account an. Dies geschieht auf allen verfügbaren Geräten, wie Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Mobiltelefone.

Ganz egal ob Sitelinks, Preiserweiterungen, Zusatzinformationen, Standorterweiterungen etc. Wir Schalten die Features auf allen Geräten, damit Ihre AdWords Anzeigen noch präsenter sind und Ihre AdCopys sich hervorheben, wenn potentielle Kunden relevante Suchanfragen ausführen.

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Wir freuen uns auf ihren Anfrage und beraten Sie individuell
Wir Leben und Lieben
Google AdWords
Zu niemanden ist man ehrlicher als zu dem Suchfeld von Google
Mit Google AdWords ist Suchmaschinenwerbung ( Search Engine Advertising ) auf unterschiedlichen Netzwerken möglich. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Kampagnentypen bzw. Netzwerktypen, welche sich für unterschiedliche Geschäftsziele eignen.  SUMAFA bietet professionelle Optimierung für das Google Suchnetzwerk, Google Shopping, Google Displaynetzwerk, Google Videosanzeigen auf Youtube und universelle App-Kampagnen an.
Suchnetzwerk
Google Suche & Suchnetzwerk
Mit diesen Kampagnen erreichen Sie Nutzer über die gewohnte Google-Suche.

Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich, wenn Sie in der Google Suche und im Partnern-Suchnetzwerk Anzeigen schalten möchten.

Displaynetzwerk
Google Netzwerk & Partnerwebseiten
Mit diesen Kampagnen erreichen Sie Nutzer über das Google Displaynetzwerk.

Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich primär zur Steigerung der Markenbekanntheit und um eine große Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.

Shopping
Google Shopping & PLAs
Mit diesen Kampagnen erreichen Sie Nutzer über die Google Shopping Plattform und PLAs.

Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich zur Ausspielung Ihrer Produkte bzw. Ihres Produktportfolios und setzt einen Daten-Feed voraus.

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