Wir Analysieren und Vergleichen die Leistungen ihres AdWords Konto – von der Keywordleistung bis hin zu den Anzeigenerweiterungen.
Für den langfristigen Erfolg Ihrer AdWords-Kampagnen, ist eine kontinuierliche Optimierung und Betreuung erforderlich – Wir sind Ihre Agentur für ein professionelles und zielgerichtetes AdWords Management.
Dank jahrelangen Erfahrung kennen wir die Märkte und können sehr schnell auf saisonale Gegebenheiten und die SEA-Kampagnen Ihrer Mitbewerber reagieren. Gebotsananpassungen, Anzeigenformulierungen und Keyword-Analysen gehören zu unseren Stärken – ebenso wie die Ableitungen der Optimierungsmaßnahmen aus den Analyseergebnissen Ihrer AdWords Kampagnen.
Als Experten für effektives AdWords Management sind wir der perfekte Partner für die fortlaufende Optimierung, Analyse und Umsetzung Ihrer AdWords Kampagnen.
In der Google Suche sind Keywords das auslösende Element, die zur Schaltung von AdWordsanzeigen führen. Hier ist es wichtig die RICHTIGEN Keywords einzubuchen. Die richtigen Keywords zu finden, die eine starke Internetpräsenz der Webseite sichern können, ist eine große Herausforderung. Es reicht nicht, dass diese Keywords mit dem Thema der Seite zu tun haben, vielmehr müssen sie informativ, objektiv, inhaltsreich und vor allem relevant, aber auch einfach sein. Wir übernehmen die komplette Keywordanalyse und Keywordrecherche unter Berücksichtigung relevanter Parameter z.B. Suchvolumina, CPC etc. und managen die AdWords-Keyword-Sets. Hierzu gehört auch die Identifiezierung nicht relevanter Keywords, die sogannnten ausschließenden Keywords (Negativs).
Bid-Management ist ein komplexes Thema. Es müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt werden um die Gebote “optimal” anzupassen. Das AdWords Bid-Management bietet in diesem Bereich interessante Möglichkeiten zur Gebotsoptimierung. Basierend gemeinsam, abgestimmter Werte wenden wir unterschiedlichste Gebotsstrategieen an und bewerten diese u.a. mittels A/B-Testing. Nur so kann bewertet werden welche die bestmögliche Gebotsstrategie ist.
AdWords bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Features. Wir wenden diese AdWords Features, je nach Sinnhaftigkeit, Relevanz und Möglichkeit in Ihrem AdWords Account an. Dies geschieht auf allen verfügbaren Geräten, wie Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Mobiltelefone.
Ganz egal ob Sitelinks, Preiserweiterungen, Zusatzinformationen, Standorterweiterungen etc. Wir Schalten die Features auf allen Geräten, damit Ihre AdWords Anzeigen noch präsenter sind und Ihre AdCopys sich hervorheben, wenn potentielle Kunden relevante Suchanfragen ausführen.
Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich, wenn Sie in der Google Suche und im Partnern-Suchnetzwerk Anzeigen schalten möchten.
Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich primär zur Steigerung der Markenbekanntheit und um eine große Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.
Anwendung: Dieser Kampagnentyp eignet sich zur Ausspielung Ihrer Produkte bzw. Ihres Produktportfolios und setzt einen Daten-Feed voraus.